Sa., 25. Juni

|

Herzklang Praxis

Ich lass die ANGST gehen und sag JA zu mir

WER HAT ANGST... etwas Neues zu beginnen? Fehler zu machen? vor der Finsternis? Kinder in die Welt zu setzen? mit dem Auto zu fahren? allein zu sein? Welche Angst Dich hindert, wie ein Schmetterling zu fliegen um Leichtigkeit zu leben. SEI MUTIG & ICH ZEIGE DIR WIE DU DIE ANGST LOS WIRST.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ich lass die ANGST gehen und sag JA zu mir

Zeit & Ort

25. Juni, 09:30 – 16:00

Herzklang Praxis, Wilhelmsburger Str. 24, 3151 St. Georgen am Steinfelde, Österreich

Über die Veranstaltung

Bring Ordnung in Dein Leben & lass die Angst los... Dein Wohlbefinden & Deine Lebensfreude wird aktiviert und erhöht... Du kannst Dein Leben kraftvoller & freudvoller genießen... die Familie positiver & harmonischer erleben... Frieden in Deinem Herzen wahrnehmen... Deine Selbstheilungskräfte werden um ein Vielfaches gestärkt & gesteigert... Seelenklänge bewirken innere Freiheit & erlösen die Ängste... Erlebe Dich selbst im Hier & Jetzt... Sag "Ja" zu Dir selbst... Übernimm die Führung in Deinem Leben & sei wie ein Schmetterling... aus der Raupe, die Angst hatte, das Licht zu sehen, entsteht ein wunderbarer Schmetterling...

Welche Angst auch immer Dich bewegt bzw. hemmt, wie z.B. Angst Schwanger zu werden, Angst ein guter Vater / eine gute Mutter zu sein,  Angst eine Partnerschaft einzugehen, Angst einen geliebten Menschen zu verlieren, Angst vor der Dunkelheit, Angst sein Licht leuchten zu lassen, Angst anders zu sein, Angst etwas Neues zu beginnen, Angst Fehler zu machen und vieles andere mehr...

können unsere Zellen mit einem unklaren Programm vom Leben beeinflussen.

Diese, meist seelisch - schmerzvollen Umstände beeinflussen unbewusst die Gesundheit unseres Körpers und natürlich auch unseren Alltag.  Da setzte ich an und kann Dich mit allem was Du dazu benötigst unterstützen. 

Bei diesem Workshop finden wir gemeinsam heraus, wo Deine große Angst ist, welche Dich im Moment hindert ein freudvolles Leben zu leben & lösen diese Angst auf. 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig & jeder darf sich anmelden.

Max. 5 Menschen, für jeden anwesenden Menschen wird ein Angst-Thema erlöst und gleichzeitig unterstützt jeder einzelne den anderen dabei Angst zu erlösen.

Vorraussetzung sind:

- die Bereitschaft in Deinem Leben etwas verändern zu wollen...

- Ja zu Dir selbst zu sagen...

- Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen...

Kosten € 120,- pro Mensch

SEI MUTIG & SAG JA ZU DIR & ICH ZEIGE DIR WIE DU DIE ANGST LOS WIRST.

Anmeldungen sind bereits möglich & bei Fragen mich einfach anrufen.