Sa., 12. Dez. | Herzklang Praxis

Seelenklang Aufstellung - Thema: "Meine Ahnen beeinflussen mein Leben"

Erlebe & spüre Deine Ahnen... mehr Klarheit in der eigenen Familie... Erkenne Dich selbst & Deinen Platz... Einheit von Körper, Geist & Seele... kosmische Ordnung im Familiengefüge... klangvolle Harmonie & Strukturen erlösen... Es werden noch Mitwirkende gesucht - bitte rechtzeitig anmelden!
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Seelenklang Aufstellung - Thema: "Meine Ahnen beeinflussen mein Leben"

Zeit & Ort

12. Dez. 2020, 09:00 – 13:00
Herzklang Praxis, Wilhelmsburger Straße 24, 3151 St. Pölten, Österreich

Über die Veranstaltung

„MEINE FAMILIE & MEINE FAMILIE & ICH“

Seelenklang Aufstellung der besonderen Art

Kosten: € 25,- pro Mitwirkende(r) - max. 5 Teilnehmerzahl - Zahlung erfolgt in der Praxis

Eine Frau möchte Ordnung in ihre Familie bringen und ihren Platz klar an- und einnehmen. Sei als Mitwirkende(r) dabei und auch für Dich wird die eine oder andere Erkenntnis dabei sein. Diese Seelenklang Aufstellung wird, wie das Wort schon sagt, auf Seelenebenen und mit Klängen dargestellt und in eine göttliche Harmonie & Ordnung gebracht. Was und wieviel hier erlöst werden kann, wird sich zeigen.

Wenn auch Du für Dich selbst mehr Klarheit, Liebe, Freiheit, Leichtigkeit, Ordnung, Freude und vor allem Glück in Deinem Leben & Dein Seelenplan erleben möchtest, dann ist eine Seelenklang Aufstellung eine besondere Möglichkeit, Dir Deine Herausforderungen in Bezug auf Dich selbst & Deinem Glück näher zu betrachten.

Kontaktiere mich & erfahre mehr darüber, wie Du Deine Lebensqualität um ein vielfaches steigern kannst.

Ich freue mich auf Dich.

Diese Veranstaltung teilen