Monika Steinwender

"Höre auf die Stimme in Deinem Herzen,

sie spricht Deine innerste Wahrheit."

DARF ICH DIR GUTES TUN? 

Erhalte Updates & Gutes von mir! 

HERZLICH WILLKOMMEN

Willkommen in meiner Welt, wo Klänge, Frequenzen, Schwingungen & die intuitive Stimme des Herzens einen wichtige Rolle spielen. Ich bin der festen Meinung, dass jeder das Potenzial hat, sein Leben positiv zu verändern, doch manchmal einfach nicht die nötigen Informationen dafür hat.

Meine Vision ist es, den Menschen zu ermöglichen, mittels intuitiven Klangfrequenzen, energetischen Scan und der spirituellen Chirurgie, das Bewusstsein für sich selbst & ihren Körper, der Natur, naturbelassenen Produkten und zur natürlichen Ernährung zu öffnen und/oder auszuweiten.

 

Erkunde nachfolgend meine Seiten und finde heraus, wie ich Dir in Deinem Leben helfen kann.

Woman in Field

VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen im Überblick.

Herzklang Shop.jpg

SHOP

Zum Onlineshop. 

Meditation

DIENSTLEISTUNGEN

Unsere Dienstleistungen im Überblick. 

Eine Kristallstimme, deren Schwingung in jede Zelle dringt. Hände, die durch ihre Berührungen Blockaden lösen und die Energie wieder ins Fließen bringen. Ohren, die für alle Anliegen offen sind. 

Ein Herz, das bei Sorgen und Nöten mitfühlt - so wurde ich von der Klientin H. beschrieben.

 

Mein Motto lautet: "Höre auf die Stimme in Deinem Herzen". Bei meiner intuitiven Arbeit mit den Menschen, 

den Tieren & der Natur spielen Frequenzen, Klänge und andere Schwingungsfelder eine ganz besondere

Rolle. Eine meiner Fähigkeiten ist, dass ich mit den Händen „sehen“ und am physischen Körper einen „energetischen Scan & spirituelle Chirurgie“ durchführen kann. Mittels der intuitiven und klangvollen Stimme

ist es mir möglich, eine besondere Form von Harmonie, Wohlbefinden & Lebensfreude im Bewusstsein des Menschen & des Tieres wiederherzustellen. Meine Arbeit kann immer nur unterstützend wirken und ersetzt

zu keiner Zeit die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt/Ärztin.

Der Respekt, der achtsame Umgang und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte haben in meiner 

Herzklang Praxis oberste Priorität  und es ist aus meiner Sicht nicht wichtig, was Du gemacht oder gelernt

hast, sondern was Du JETZT aus Deinem Leben machst oder noch machen möchtest.

 

ÜBER MICH

IMG-20200510-WA0004.jpg

Lebe jetzt Dein Glück

Seelenklang Aufstellung

4h | €210

Ocean Rocks

"Höre auf die Klänge in deinem Herzen, denn sie erhellen dein Innerstes."

Monika Steinwender

Bevorstehende Veranstaltungen

Erfolgreich Selbständig sein" - Workshop
verschoben auf 2021
Location is TBD
verschoben auf 2021
Location is TBD
Eine Fülle an Wissen
 
Zen Stones

"Das Licht Deines Herzens weise Dir den Weg, damit Gott gegenwärtig ist in allen, was Du tust."

Irdisches Sprichwort

HERZKLANG CD'S

White Plants

KUNDENMEINUNGEN

Ich durfte dich durch eine liebe Kollegin kennenlernen, dafür bin ich sehr dankbar.
Bei unserem Hund wurde mit 7 Monaten eine Hüftdysplasie festgestellt. 
Nach erfolgreicher OP hat

unsere Cassy die liebevolle Nachbehandlung von dir in vollen Zügen genossen. Du hast ihr sehr, sehr geholfen die Nachwehen dieser schweren OP leichter zu schaffen. Mittlerweile springt sie schon wieder fröhlich im Garten herum.

Ich kann Monika aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke, DASS ES DICH GIBT.
Ich wünsche dir, dass viele Menschen den Weg zu dir finden und deine Hilfe annehmen können. Alles Liebe

Margit Schwarzinger

Ich freue mich auf Dich!

Du bist auf der Suche nach Antworten und möchtest Dein Leben hinterfragen oder sogar verändern? Welcher Grund Dich auch immer zu mir führt, Du bist am richtigen Ort.
Ich helfe Menschen gerne dabei, die Wege zu finden, die sie brauchen, um alle Herausforderungen des Lebens bewältigen zu können. Es erfüllt mich mit Freude & Dankbarkeit, Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten und Dich beim Aufblühen zu beobachten. Kontaktiere mich noch heute und
beginne Dein Leben JETZT.

  • Black Facebook Icon

A-3151 Ochsenburg, Wilhelmsburger Straße 24 monika.herzklang@gmail.com  |  Tel: +436644606954

 
Love

"Kleine freundliche Taten, kleine Worte der Liebe machen aus unserer Erde ein Paradies, dem Himmel gleich."

Julia A. Fletcher-Carney