Aloe Vera, Sonnenheilmittel & Hanf-Produkte

Stärke die Liebe zur Natur mittels naturbelassenen Lebensmitteln und Nährstoffen, damit Körper, Geist & Seele in dir die natürliche Kraft von Mutter Erde leben können.

Ein großer Teil meiner Arbeit findet im energetischen Raum und in deinem Energiekörper, deiner Aura, statt. Das heißt zugleich nicht, dass ich mich über den physischen Körper hinweg setze. Ganz im Gegenteil! Ich habe in all meinem Tun eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und die setzt auf eine harmonische und funktionierende Einheit von Körper, Geist und Seele.

Dank der Austestung mittels Bioscan-Magnetresonanz (Hautanalyse) bin ich in der Lage die richtigen “Talente der Natur” für dich zusammen zu stellen. Dabei setze ich ausschließlich auf Produkte meines Vertrauens!

Produkte meines Vertrauens – erhältlich in meiner Praxis als auch online

Aloe Vera Produkte der Firma Forever

Den Körper bewusst und mit Erfolg unterstützen.

Die wunderbare Aloe Vera von der Firma Forever, durfte ich in einer herausfordernden Zeit kennenlernen. Körperliche Anzeichen waren damals Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Schlafstörungen gewesen. Ich habe die Aloe Vera lieben gelernt und sie ist in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Von Zeit zu Zeit führe ich auch bei mir selbst einen Vitalcheck durch und habe meine körperlichen Schwachstellen gefunden. So kann ich mich nun täglich bestmöglich unterstützen. Mein Favorit ist Aloe Vera Gel ohne Fruchtzusatz. Mein Mann und mein Hund sind ganz gleicher Meinung.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Sonnenheilmittel, Trinkturen, Florasole und mehr von NUHROVIA

Natürliche pure Vitalität.

Mein Herz hat zu leuchten begonnen als ich das erste Mal die strahlenden Verpackungen der Produkte von der Firma Nuhrovia gesehen habe. Da wusste ich noch gar nicht, welche Kraft in diesen Naturprodukten steckte.

Nachdem ich mich mit den Stimmen der Pflanzen und den Produkten selbst näher beschäftigt habe, wurde mir ganz klar, dass diese kraftvolle und natürliche Unterstützung jeder einzelne von uns benötigt, egal ob Mensch oder Tier. Die Natur ist einfach phänomenal und wer kann uns besser unterstützen als die Natur selbst.

Hanf-Produkte der Firma HanfLand Österreich

Omega 3 ganz natürlich.

Mein Mann und ich lieben Hanfprodukte. Wir sind immer auf der Suche nach wertvollen natürlichen Produkten und fanden die Firma HanfLand.

Wir kennen diese Firma schon länger und die Hanf Schoko Crunchy wurden von uns als erstes getestet und sind geschmacklich einfach noch immer großartig.

Mittlerweilen haben weiter Hanf-Produkte ihren Platz in unserer Küche gefunden, bis sie leer sind. Somit habe ich beschlossen, diese wertvollen Omega 3 lastigen Hanfprodukte mit in meinem Shop in der Praxis aufzunehmen.

Previous slide
Next slide

Du möchtest wissen, welche Produkte für dich und deinen körperlichen Aufbau am besten geeignet sind?

Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme und wir machen uns einen Termin für ein Beratungsgespräch aus!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner