Die eigene Seelenklang-Aufstellung

Die göttliche Ordnung im Familiensystem.

Ordne dein Familiensystem und nimm deinen Platz ein, damit du ein glücklicheres Leben leben kannst.

Ist es möglich, die natürlichen Kräfte des Familiensystems wahrzunehmen und sie für sich selbst zu nutzen? Ja das ist möglich!
So kannst du deine natürlichen Fähigkeiten und Qualitäten in dir zum Ausdruck bringen und sie auch irdisch leben. Du gewinnst an Lebensfreude, Kraft und Liebe und es mag sein, dass auch weiteres in dir erweckt wird.

Warum ist es wichtig, die göttliche Ordnung herzustellen? Irdisch gesehen ist es absolut wichtig, dass die göttliche Ordnung vorherrscht. Das Prinzip „wie oben so unten“ hat hier Gültigkeit. Das heißt für dich: stellst du in dir die Harmonie und Balance her, so ist dies auch im Außen für dich sichtbar, sei es in der Familie oder auch in der Arbeit. Und du beginnst, die gesamte Kraft in dir zu leben und zu erleben.

Seelenklang-Aufstellung. Vorgespräch. Herzklang Praxis.
Previous slide
Next slide

Wie sieht deine eigene Seelenklang-Aufstellung aus?

Bei einem kostenlosen 30-minütigen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wo du im Moment die Unterstützung benötigst, in welcher Reihenfolge wir gemeinsam Ordnung in deinem Leben wieder herstellen und wie die Seelenklang-Aufstellung abläuft. Danach wird dein Termin für die Seelenklang Aufstellung fixiert und fürs erste war es das.

Was bringt dir eine eigene Seelenklang-Aufstellung?

Deine Lebensfreude und dein Wohlbefinden in der Partnerschaft oder sogar in der Arbeit kann mit der eigenen Seelenklang-Aufstellung aktiviert und erhöht werden. So kannst du das Leben kraftvoller und vielleicht sogar schmerzfreier genießen. Stark beeinträchtigende Herausforderungen des Alltags wie z.B. eine ungewollte Schwangerschaft, eine schmerzhafte Geburt, ohne Vater oder Mutter aufgewachsen zu sein, Pubertät, eine Scheidung, der Verlust eines geliebten Menschen und vieles andere mehr können unsere Zellen mit einem unklaren Programm vom Leben beeinflussen.

Diese seelisch-schmerzvollen Umstände beeinflussen unbewusst die Gesundheit unseres Körpers, was sich auch auf unsere Familie und das Alltagsleben auswirkt. All dies kann in einer Seelenklang-Aufstellung Klarheit bringen. Hier setze ich an und kann dich dank meiner 20-jährigen Erfahrung, meiner klangvollen Stimme und meiner Intuition und göttlichen Führung liebevoll unterstützen.

Kosten & Dauer

€ 210,- inkl. MwSt.

Dauer 3 Stunden

Das 30-minütige Vorgespräch ist kostenlos.

Bezahlung in der Praxis vor Ort oder mittels Überweisung.

Habe den Mut, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen!

So wird mehr Freude, mehr Leichtigkeit und mehr Wohlbefinden dein Leben bereichern. Und so wirst du deine persönlichen Herausforderungen erfolgreich meistern können.

Du möchtest dich für deine eigenen Seelenklang-Aufstellung anmelden?

Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner