Portrait Monika Steinwender, Herzklang Praxis

Grüß dich, ich bin die Monika!

Seit 2005 begleite ich Menschen in der Gruppe und in der Einzelarbeit dabei, die inneren Balancen zu stärken und zu integrieren. Dafür wende ich Klang-Frequenz-Energetik, spirituelle Chirurgie, integrative Klangpädagogik und seit Juli 2023 auch Musik-Kinesiologie an. Auch Tiere, insbesondere Hunde und Pferde sprechen sehr gut auf diese Form der Energiearbeit an.

Mein Wirken ist immer intuitiv, wobei meine Begabung darin liegt, dass ich mit den “Händen sehen“ und so „energetische Scans” und die “neue spirituelle Chirurgie“ durchführen kann.

Du kannst dir das so vorstellen: Blockaden, Disharmonien bzw. Verschiebungen in den Energiefeldern nehme ich vor meinem inneren Auge als Bilder, als Gefühl oder einfach als eine ungeordnete Frequenz wahr. Dies kann viele verschiedene Ursachen haben.

Zusätzlich darf ich bei einem blockiertem und/oder schmerzenden Körper, den energetischen Ausgleich durch Anwendung der neuen spirituellen Chirurgie übernehmen. Jeder irdische Eingriff und jede irdische Einwirkung auf unseren Körper hinterlässt in unserer  Aura (Energiefeld) einen Abdruck. Dieser kann als ein wohltuendes oder auch als ein unangenehmes Gefühl in uns wahrgenommen werden. Dieser sogenannte Abdruck des unangenehmen Gefühls sollte auf energetischer Ebene in eine Form von Ordnung und Harmonie gebracht werden. Ist dies korrigiert, kann sich Wohlbefinden, Power, Freude und vieles andere mehr in den gesamten Energieebenen und Systemen meiner Klienten und Klientinnen wieder einstellen und ausbreiten.

Ein Herz, das bei Sorgen und Nöten mitfühlt”. So wurde ich von der Klientin H. T. beschrieben.

Du möchtest mich kennenlernen?

Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner