Heilsame Klangreise – Kristallklänge berühren dein Herz

Meditation mit intuitiv geführter Klangreise live gesungen von mir.

Willkommen in der Welt voller magischer kosmischer Kristall- und Herzensklänge, die dich in deinem Innerstem liebevoll berühren und eine besondere Harmonie fühlen lassen. Vielleicht hast du die Wörter Seelenklänge, Ur-Frequenzen, Herzensklänge oder ähnliches schon mal gehört. Durch meine intuitiven Herzensklänge erlebst du, wie diese kosmischen Klangformen dich in deinem Herzen berühren, die Blockaden hinausgeschwungen werden und dich so in eine besondere Form von Harmonie, Ruhe, innerem Frieden und ganzheitlicher Balance versetzen. Das Großartige daran ist, dass es für dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene spürbar sein wird.

Freue dich auf einen Abend mit magischen Kristallklängen und einer Kristallreise zu dir. Diese besonderen Kristallklänge werden durch meine Stimme und ohne zusätzliche Instrumente live gesungen. Für jeden anwesenden Menschen werden besondere Lichtfrequenzen übertragen. Die Energien des höchsten göttlichen Lichts, die Energien unserer Sternengeschwister, die Energien von der galaktischen Föderation des Lichts und viele mehr sprechen durch die Stimmen meines Herzens in Form gesungener magischer Kristallklänge unmittelbar zu uns.

Kosten:

freie Spende

Anmeldung

Du kannst dich gerne per Anruf, WhatsApp oder E-Mail zur Klangreise anmelden.

Ich freue mich auf dich!

Datum

Feb 23 2024

Uhrzeit

18:30 - 19:30

Standort

Herzklang Praxis
Wilhelmsburger Straße 24, 3151 Ochsenburg

Veranstalter

Monika Steinwender
Telefon
+436644606954
E-Mail
monika.herzklang@gmail.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner